Home
Tipps für Einsteiger
Restauration 1
Restauration 2
Tipps & Tricks
Renault Dauphine
Simca 1200S
Links/Kontakt
Gästebuch
   
 


Meine Mail-Adresse: mailto:info@vespa400.ch

www.rollermarkus.de
Auch so ein Verrückter. Nur umfasst seine Sammlung noch einige Roller und Fahrzeuge mehr.

www.vespa400.de

Interressante Seite mit  Gästebuch, das gleichzeitig auch als  Kleinanzeige  funktioniert.

www.microcarmuseum.com

Wer noch nicht weiss, wieviele Microcars es gibt, ist das wohl die erste Adresse. Habe selber gestaunt, was sich so alles Fahrzeug nennen darf.

www.vespa400.com
Die Homepage von Nicolas Courtonne, er bietet verschiedene Teile und Nachbauten an, ebenso diverse Occasionteile.  Besonders interessant sind natürlich die Fenstergummis (Dreiecksscheibe) der ersten Serie sowie die Rücklichter.
 
www.filcom.com/capaction
Am besten einfach mal reinschauen  und ein bisschen rumstöbern.

www.dinosaurier-werkzeuge.de
Was dieser Link hier sucht?? Ein bisschen Schleichwerbung schadet nie, vielleicht gibts ja mal was gratis. Bietet  übrigens ein sehr gutes Stauch- und Streckwerkzeug an, das auch bezahlbar ist. Und als Geheimtipp: führt auch Blechbearbeitungsseminare durch.

www.mfredrichmodelle.de

Für unsere Modellautofans, den Vespa gibts auch in Miniatur.

www.dwergautos.be
Homepage unserer belgischen Freunde.

Daniel Martin-Garin
17, rue du Capitaine
F-69003

Diesen Herrn kann man leider nur schriftlich erreichen.Hat aber ebenfalls ein grosses Teilelager zu günstigen Preisen und guter Qualität. Kann nur Französisch , Briefe auf Englisch werden von der Tochter übersetzt.

http://www.steini-ktz.de

Bietet eine elektronische Zündanlage für den Vespa 400 sowie für andere Fahrzeuge an, und das zu günstigen Preisen. Die Anlagen sind sehr einfach zu montieren.

Zeile 11
Zeile 12

 
   
Top